Frank Homburg

logopaedie-loehne team-homburg 435

Ich bin in Löhne-Obernbeck aufgewachsen. Meine Ausbildung zum staatlich anerkannten Logopäden absolvierte ich in Bielefeld. Seit 1999 bin ich als Logopäde tätig. Im September 2005 übernahm ich die Praxis für Logopädie in der Weihestraße in Löhne-Gohfeld. Hier arbeiten wir mittlerweile in einem 4-köpfigen Team mit weit gefächerten Schwerpunkten.

Das Team

Neben mir befinden sich in unserem Team drei weitere staatlich anerkannte Logopädinnen.

Wo finden Sie uns?

Die Praxis am Bach im Zentrum von Löhne-Gohfeld

Frank Homburg
Weihestraße 36
32584 Löhne
Telefon: 05731-8696916
Fax: 05731-8696914

Wir bieten Ihnen:

• Termine nach Vereinbarung
• Alle Kassen
• Hausbesuche
• Telefonische Beratung

Unser vollständiges Behandlungsangebot finden Sie hier!